Mit dem Auge fürs Detail und dem Blick aufs Ganze führen wir Ihr Projekt zum Erfolg

Mit dem Auge fürs Detail und dem Blick aufs Ganze führen wir Ihr Projekt zum Erfolg

come in, die Agentur in der Teamgeist gelebt wird!

come in, die Agentur in der Teamgeist gelebt wird!

Unsere flache Unternehmensstruktur ermöglicht kurze Reaktionszeiten und die rasche Bearbeitung Ihrer Anliegen. Das schätzen Kunden ebenso wie unsere Handschlagqualität.

Gemeinsam mit unserem Team aus motivierten Idealisten und erfahrenen Profis lassen wir Ihre Träume Realität werden.

Gabriele Prohazka

Geschäftsführung

Gabriele Prohazka

hat come in 1995 gegründet. Sie blickt auf über vier Jahrzehnte Erfahrung im Tourismus zurück und

leitet die Geschäftsbereiche Incentives, Tagungen und Kongresse.

interessen

  • Liebt Theater- & Musicalbesuche
  • braucht und gibt gerne Feedback
  • Organisation & Logistik als Leidenschaft
  • geht lieber 5 Stunden durch den Wald als eine Stunde durch ein Einkaufszentrum
  • freut sich auf ihre zukünftige Rolle als Frühstückdirektorin 
  • Leitspruch: „Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen Menschen.“ – Victor Berge
Mag.(FH) Ronald Prohazka

Geschäftsführung

Mag. (FH) Ronald  Prohazka

hat zwei Jahrzehnte bei österreichischen und internationalen Unternehmen Erfahrung (in allen

Bereichen des Marketings) gesammelt. Seit 2012 konzentriert er sich auf den Auf- und Ausbau des

Bereichs Live Marketing und neuer Vertriebsstrukturen bei come in.

interessen

  • braucht die Ruhe des Meeres genauso wie die Wildnis der Berge
  • Inszenierung als Passion
  • Logiker & Zahlenfetischist
  • Action & Extremsport als Lebenseinstellung
  • Leitspruch: „In 20 Jahren wirst du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicherenHafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke.“ – Mark Twain

Unsere Meilensteine

2019

come in gewinnt erstmals einen mehrjährigen Marketing Etat eines österreichischen Kunden

2018

come in setzt bereits vor Corona bedingten Einschränkungen auf Live Streamings und die Übertragung von Veranstaltungen in die ganze Welt

2016

Im Zuge einer Kommunikationsberatung setzt come in erstmals Kundgebungen um. Dabei liegt der Fokus neben der Kommunikationsstrategie vor allem auch auf der Aufbereitung für TV.

Das Geschäftsfeld Messestandbau entwickelt sich weiter. come in setzt einen neuen Schwerpunkt in Konzeption, Planung und Design von hochwertigen System Messeständen. 

2013

Ein erfolgreiches Incentive für über 800 Gäste in Schottland bildet den Startschuss für ein neues Aufgabengebiet – Veranstaltungen außerhalb Österreichs.
 
Die Bedeutung von Events als Werkzeug der Unternehmenskommunikation im Portfolio von come in nimmt zu. come in beginnt strategischer und vernetzter zu denken und akquiriert neben internationalen Märkten fortan auch den österreichischen Markt. 

2007

come in stellt im Rahmen des EADV Kongresses seine Kompetenzen im Kongressmanagement für mehr als 7000 Teilnehmer unter Beweis.

2005

come in siegt im Rahmen des Austria’s Leading Companies-Awards in der Kategorie „Dynamische Kleinbetriebe“

1999

Für die Veranstaltung „Achtung Vampire“ wird come in erstmals mit dem ersten Austrian Event Award ausgezeichnet.

Umzug in größeres Büro

1998

come in ist die erste Agentur, die ein 2 Master Zirkuszelt für einen Corporate Event vor dem Wiener Riesenrad aufstellt

1995

Gründung der Agentur


come in nutzt seine Reisebürokonzession im Bereich Incoming für die Organisation von Incentive Reisen.

Dort wo Sie es brauchen.

Unser internationales Netzwerk

Im Jahr 1999 hat come in begonnen, ein internationales Netzwerk aufzubauen. Diese Struktur macht uns zu Ihrem kompetenten Ansprechpartner für einmalige Erlebnisse in ganz Europa und darüber hinaus.

Ihr Erfolg von morgen beginnt mit Ihrer Entscheidung von heute.

Kontaktieren Sie uns jetzt. Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung.

+43 1 402 47 14
welcome@come-in.at

+43 1 402 47 14
welcome@come-in.at

come in OG
Tagungen | Incentives | Events

Alserstraße 32/20,
A-1090 Wien, Österreich

+43 1 402 47 14
welcome@come-in.at

come in OG
Tagungen | Incentives | Events


Alserstraße 32/20,
A-1090 Wien, Österreich

+43 1 402 47 14
welcome@come-in.at